Zwergs HP

  Startseite
    Über mich
    Freunde
    Bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/rotte91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich^^

Hey Leutz, also jezz mal e wing was über mich!!!!

Name: Miriam Hansert

Spitzname: Miri, Zwerg (ge mein Riese), Mäuslyyyy

Alter: 15 (4.8.1991)

Hobbys: Volleyball, leichathletik, freunde,Cello, telefoniere...

ICQ: 255-628-178

Schule: Grimmels (natürlich) 9s2

Solo? Ja leider schon

23.9.06 12:54


My friends

Also fange ma mal an:

Lisa: Mein Regewurm^^ na isch einfach ne super freundin ich kenn se shco seit 13 Jahre un jo mir habe eigentlich alle szusamme durchgmacht! Lieb dich *buZZy*

Lea: na mein Vollyballartner^^ finds echt tol, dass mir uns kennengelern habe^^ ich bin echt froh dass ich dich hab, ich kann dir echt alles erzähle. Also witer so trainieren*fg* Lieb dich *buZZy*

Aylin: The twin, sie sich echt toatal der schatz mir kenne uns jezz au scho seitem Kindergarten (mund auf^^) un sin zum Glück noch imme rin ner Klasse...bin so froh dass ich euch hab mit euch aknn ma echt jden scheiß amche^^ld kiss

Alev: The2. twin^^ al alev dass du jezz als zweit e stehsch hat gar nix zu bedeute ich mag euch wirklich beide gleich!!! Du bsich echt de knüller (witzkaks *fg*) also wenn du da bsch ichs eigentlich imme rfunny^^  aber ma kann trotzdem mit dir über alles andre rede...ld kiss

Fabienne: na bienne....ach wies dazu kam!!! Na ja wenn sie de höhrer am telefon ind Hand nimmt  sagt se bevor ma se hört..."Fa" un dann hör ich nur noch "bienne" jajaj....^^ un sie isch echt a super duper liebe, ich aknn wirklich über alles...ales ales alles mit ihr rede un imemr wann i will zu ihr komme^^ (ich sag da nur mal übernachte*fg*)alo ich hab dich echt über alle libe....*buZZy*

Elena...odewer Ellena oder Elly, oder leni??? Du bsich echt en schtz, i kenn dich jezz au scho seitem kindergarten (jaja ich weiß,,,)also ihr kann ich au recht alles erzähle....joa un das nas alle wisse sie isch total dick un muss unbedingt diät halte!!! neindes war natürlich en scherz!!! Na ja also bussi  lieb dich

Caro...na my mäuslyyyyyyyy....bsiche cht en schtz, bin so froh, dass ma jezz zamme sport habe!!!!bisch echt total lieb un fascht immer gut drauf...mega schmatz hb dich sooooooooo dolle lieb *buZZy*

Janna.....na .....wann treffe ma uns endlcih mal am Gifiz? *fg* Bishc au total nett un bin au super froh mit dir sport zu habe.....joa also....voll geil das sma jezz ale nebe nander s'klassezimmer habe also lieb dch über alles bussis

Linda....na linda, Mathe ohne de Mthezwerg??? Da fehlt was^^ voll schad, dass ma nimme rin ner Klass sin!!! bishc echt ne total lieb...KLeene.....*freu* *feelgroß*

Judith: he...scheißbolle (inseider) da fehlt mir au was....bisch echt toaal lieb un ne super freundin....hab dich ganz gnaz arg lieb bussi

Svenscha: Na mein schwenle....mh....lockenpuschel...deine sprüche fehle mir au ganz arg....mh..du die schleimerin in deusch??? na ja^^ also bisc ansonschete wirklich nett un lieb....hab dich ganz arg liebv *buZZy*

Anki/Melle/laura/Jessi/Mareike: Ihr seit echt total lieb un bin froh mit euch in ner Klasse zu sein.....also hab euch ganz arg lieb....*buZZy*

de nico n.: ishc echt en total lieber^^...nein einach voll netrt un wnen er gut drauf sich icshc er echt en supe rkumpel....wenn er shcleht drauf sich,,,,da bin ich dnn liebr still *lach* nein bisch echt totl net...hab dich lieb *buZZy*

de luca: joa was solll ich sa groß sage isch einfach total nett joa un blickt eigentlich alles!!! also ich wüsst jezz nix was er nicht blickt. JOa bsich echt en super kumpel  hdgdl bussis

de david: joa auch voll nett joa e wing still....gut er kann au labern, ich sag nur letztes Jahr frz...mh....war abba voll cool nebe dir! Also auch en total netter.....hab dich lieb busi

de vincent: joa halt en zell.weierbacher...merkt ma ja einfach strange^^ Busch^^joa abba nasonschte echt super drauf....immer shcön viel scheie im Kopf^^ also....dgggggggggdl *buZZy*

de aaron: na ja kan ich kaum was sage: einfach voll nett....hdl bussi

de tung....joa voll cool, das de noch immer bei mir in de klass bsich...bisch echt voll nett!!!! ld bussi

de oli: joa scheiße labern, des kann er...oa....ich bin mal nit so gemein, er isch ja ua voll col drauf un isch hammer witzig neben ihm....also oli weiter so du bisch de beste^^

de nico s: joa einfach au vlll net...morg bin ich wider dran^^ (frz) ge??? also naj er muss es wie ich au in der laber ecke aushalte!!! Abba sonsch isch er echt super drauf....hab dich lieb *buZZy*

de daniel:   mh...joa....au voll nett...was sol ich da groß schriebe...*ifeelsmall* na ja also hab dich voll lieb.....bussi

de raphi: ach ja am denkt er isch still...mh....falsch gedacht^^ der kann labern un de sebi natürlich au...abba er sich trotzdem voll nett....un sich voll geil ind er eck^^ heb dich lieb   bussi

de sebi: labertasche: was der alles erzähle kan^^ ohne ende kann de rlabern, des kann kein andrer^^ de hammer abber ohne ihn wärs ja mal voll langweilig^^....also dann laber halt weiter...hab dich lieb...*buZZy*

ALLE DIE ICH JEZZ NIT DAHIN GESHCRIBE HAB!!!!! Iw zum beispiel kathrin, isa, anja....zu euch isch mir einfach nix eingefalle, also hab euch alle die ich nit hingeschriebe hab ganz gnaz gnaz gnaz gnaz arg lieb....ihr seit die besten!!!!

un falls doch noch jemand drinn stehen will einfach  mir bescheid sage

 

 

22.9.06 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung